IMPRESSUM    |    ©
Lange Straße 30 | 01796 Pirna | Tel. (03501) 50 67 49
Montag - Sonntag ab 17.00 Uhr

Gästebuch

Eintrag schreiben »

Thomas K.
Wir kommen nun schon seid einiger Zeit zu euch es gab noch nicht einmal was zu beanstanden hab die Karte von de Speisen her fast durch alles echt top macht weiter so bis nächste Woche ;-) mfg
23.04.16 | 20.55 Uhr

Sören Werner
Schön wars wieder.Tolle Bedienung , Dank wieder an Janet. Lecker, schnell auf dem Tisch in toller Umgebung. Leider ist die Facebook Seite weg, sodas man keine Bewertung abgeben kann. :-(
28.02.16 | 00.05 Uhr

A. Riehel
Immer wenn wir auf Heimaturlaub sind, dann ist ein Besuch im Meridas Pflicht. Lecker Essen, Leckere Drinks und ein toller Service. Wir freuen uns schon auf das Frühjahr 2016! Macht weiter so.
14.10.15 | 07.55 Uhr

Fa. Ottp
Sehr gutes Speiselokal und ein phantastischer Service. Es war eine Freude hier Gast zu sein! Herzlichen Dank nochmals an den freundlichen Servicemitarbeiter(Hr. Jens .....) Weiter so ! Wir kommen gerne wieder Liebe Grüße aus OWL
26.07.15 | 01.23 Uhr

Karlsbader
Wir kommen nun schon seit einigen Jahren gern und regelmäßig ins Meridas. Das Essen ist sehr lecker und der Service freundlich und sehr aufmerksam. Wir können das Restaurant nur wärmstens weiter empfehlen. Ein Dankeschön an das Team.
19.08.14 | 23.20 Uhr

Harald Schmidt
Meine Frau und ich kamen vor dem Hochwasser gern und regelmäßig mit Freunden und Geschäftspartnern her. Voller Freude waren wir im Januar wieder hier und waren rundum enttäuscht . Do. Eine miserable Qualität sucht derzeit in pirna seinesgleichen und das ist nicht schwierig.
26.02.14 | 21.05 Uhr

Lachmann
Ich war am Montag im Meridas und absolut begeistert über das Ambiente, das Essen und besonders über den Kellner, der allein die immer größer werdende Gästeanzahl im Griff hatte. Respekt und weiter so.
21.02.14 | 15.06 Uhr

luisa manthey
ich freu mich schon riesig wenn ihr wieder auf macht!!! ist denn ab 1.11 wieder offen oder erst ab 04.11.???
30.10.13 | 06.58 Uhr